Gaming pc gut oder müll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

500 Euro sind hier klar zu viel. Das Setup war 2016 mal Mittelklasse ...
Das Ding sollte garantiert nicht mehr als 300 Euro kosten. Tendenz geht Richtung 200 Euro.

LG

Moinsen408
Fragesteller

Steht als verhandelbar drinnen, was könnte man für den ausgeben ?

Moinsen408
Fragesteller

Hey ok vielen Dank für deine Antwort, dann gucke ich mal weiter, ich wünsche dir einen schönen Sonntag !

Ziemlich alte Hardware. Würde ich höchstens noch 200 Euro zahlen.

Der I5 ist von 2015, also 9 Jahre alt, die Grafikkarte erschien vor 7 Jahren.

Der Arbeitsspeicher ist noch DDR3, wir sind mittlerweile bei DDR5 und vor allem auch noch viel zu wenig.

Zum Gamen aktuellerer Spiele nicht mehr geeignet.

Moinsen408
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, ich wünsche dir einen schönen Sonntag !