Gaming PC für Fortnite?
Hallo zusammen.
Ich möchte mir eventuell in naher Zukunft einen Gaming PC zulegen.
Dieser soll hauptsächlich für Fortnite sein. Nebenbei sollte er aber auch gleichzeitig Streamen können. Für paar Grundsachen wie Videos schneiden oder Aufnahmen sollte er aber auch geeignet sein.
Durchgängig 240 FPS im Performance Mode sollte möglich sein.
Habe leider keine Ahnung mehr von dem heutigen Standard und einen Zusammenbau traue ich mir leider auch nicht mehr zu.
Gerne als Fertig PC oder bräuchte Hilfe mit welchen Komponenten ich ihn bauen lassen sollte. ( Und bei wem )
Ne geile Optik wäre schön, aber nicht das wichtigste.
Budget bis 1800€ ( eventuell auch paar € mehr wenn es einen gewaltigen Unterschied macht )
Danke für die Hilfe
1 Antwort
Fertig passt da nichts Gescheites, scheitert für Fortnite an den CPUs.
Habe mal einen zusammengestellt:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/2e1d37221aa6819c993818f1b89e67d189444c166d753879b5d
Wenn du ohne Raytracing spielst, die beste Lösung. Mit Raytracing wirds teurer.
Montage kommt nochmal 180 Euro, ist aber immer noch besser als ein Fertiger.
@SirSulas74
Kleines Update. Also, es wird Ende Februar oder Anfang März bei mir werden. Ändern sich Preise in der Zeit massiv? Wenn ja, kannst du mir da eine neue Einkaufsliste machen?
Lg
Intel ist ok für Systeme wo es nicht so auf maximale Gamingleistung ankommt, sonst AMD mit den X3D Prozessoren.
Raytracing ist hauptsächlich für bessere Licht/Schatteneffekte.
Danke, weiß nichtmal was raytracing ist bro, mein letzter PC ist 15 Jahre her 😂😂
Seitdem nur Konsole
Was denn besser, AMD oder Intel?
Oder ist das egal bei gaming PCs?