gaming pc für den preis?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

24kgoldn
Beitragsersteller

weißt du ob bei den pcs schon windows11 installiert ist ode muss man dass extra kaufen ?

computertom  03.09.2024, 20:22
@24kgoldn

Beide PC's von Hardwarerat.de werden inklusive vorinstalliertem und lizenziertem Windows 11 Pro geliefert.

Dafür musst du dir einfach nur mal die Beschreibungen der PC's durchlesen. Da findest du alle notwendigen Informationen. So schwer ist das nicht. Bei dem Dubaro PC auf deiner Liste hast du es doch auch selber herausgefunden, das du Windows selber "dazu konfigurieren" musst.