PC Selbstbau mit diese Komponenten?

4 Antworten

Der Performance Unterschied von der ryzen 5 7600 zur 7 7700 ist es den Preis echt nicht Wert. Die Wärmeleitpaste kommt mit dem Kühler, und zum gamen ist die rx 7800xt viel angebrachter.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate

Das passt alles zusammen. Du willst dir den also zusammenbauen und dann zuschicken lassen? Oder wie darf man das verstehen? Sonst kannst du den ja auch selber zusammenbauen. Das ist wirklich fast idiotensicher und um einiges günstiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tiago448
Beitragsersteller

ja werde es selber zusammenbasteln, danke für die rasche Antwort

IchDirk  10.08.2024, 14:32
..ja auch selber zusammenbauen.

Ja, laut seinem Schreiben habe ich es so verstanden.

Hey,

das wird aber schon eine Kiste für 4k Gaming, oder?
Also welchen Monitor wirst Du nutzen?

Ich frage, weil die Leistung für weniger als 4k deutlich zu viel sein wird.

Gruß