Gaming PC auf Rechnung, wo?

(SELBSTBAU)

2 Antworten

Bei Otto kannst du dir Sachen auf Raten holen, aber Hardware ist dort schweineteuer.

Ansonsten geht das noch bei PayPal, aber nur wenn man Bonität hat. Otto ist da eher Kulant auch bei Bürgergeld.

tenyy
Beitragsersteller

Hm, und bei mindfactory gehts gar nicht?

Mal Hand aufs Herz, wenn man schon keine 500 Kröten zusammen hat und die schon auf Rate bzw. Pump holen muss, sollte man mal sein Konsumverhalten bzw. seine Ausgaben überprüfen. Kein Wunder dass Leute sich verschulden, wenn jedem Hinz und Kunz ein 0% Darlehen (Zahlen auf Raten) o.Ä angeboten wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

tenyy
Beitragsersteller

beantwortet nicht die Frage

MrAnoncow927  01.09.2024, 16:50
@tenyy

Dazu kann ich dir dann leider nichts sagen, da ich bei solchen Beträgen eine Ratenzahlung oder ähnlichen Blödsinn nicht nötig habe. Wenn man schon keine Kohle hat, muss man ja genug Zeit haben um sich bei Anbietern umzuschauen die diesen Quatsch anbieten.