Gaming pc?

2 Antworten

Ohne zu wissen was das für ein Kabel ist, und wo das genau eingesteckt wurde, war das wohl ein Kurzschluss. Ich würde hier erstmal auf ein besseres Netzteil verweisen, da bei deinem offensichtlich die SCP ( short circuit protection) nicht richtig funktioniert.
Dabei muss aber zwangsmeise nicht auch etwas kaputt gehen. Den Lüfter würde ich dennoch abstecken, oder sogar gleich ausbauen, einfach der Sicherheit halber.

Hi, klingt für mich nach Kurzschluss

Die Frage ist, wo es jetzt verschmort riecht. Mal nah mit der Nase schnüffeln gehen. Hoffe Du hast nichts am Motherboard verschmort.

Den Lüfter erst mal nicht anstecken, und schauen, ob der PC an sich noch läuft.

Dann anderen Lüfter verwenden, wenn das Kanel der Stecker heiß wird ist der Kurzschluss dort in der Nähe.