Gaming pc?

Gimmesalt  25.09.2023, 18:15

Gut für was ? Und kommt auf den Preis an.

Ahmad731
Beitragsersteller

Ich will ein Game PC kaufen ich will nur Fortnite und GTA drauf spielen. Diese Gaming PC kostet 500€

2 Antworten

1. Also ich würde ein PC zusammenbauen weil es sich viel mehr lohnt

2. Ich würde dir nicht emphelen ein No Name Gaming PC bei Amazon zu kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft "PvP" ist meine Leidenschaft (gefühlt)😅

Damit lässt sich was anfangen. Ist nichts bombastisches aber es wird erstmal ausreichen.