Nehm am besten den 999€ pc von caseking ist momentan im angebot und günstiger wie im selbstbau

.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Narrativium bestätigt
Ratsucher92  08.10.2023, 15:33

Den HW-RAT-PC wollte ich auch zuerst Posten, aber hat ja wieder so einen China-Böller verbaut...

schortkramer  08.10.2023, 15:35
@Ratsucher92

das ist eines der zuverlässigsten netzteile seiner Klasse überhaupt. das wüsstest du wenn du wie der shopeigentümer die Dinger regelmäßig aufschrauben und die kondensatoren checken würdest was die da verbaut haben.

Ratsucher92  08.10.2023, 15:37
@schortkramer

Na wenn's so ist, ist ja auch allgemein das bessere Angebot. Für 580 unschlagbar

Ratsucher92  08.10.2023, 15:59
@schortkramer

Hmm OK, da war ich wohl zu voreilig. Habe nach diesen Netzteilen recherchiert. Sind wirklich sehr gut. Richtige Underdogs die nirgends erwähnt werden. Sogar 5 Jahre Garantie (je nach Modell) sind drin.

schortkramer  08.10.2023, 16:34
@Ratsucher92

Hardwarerat hat diese Marke in Deutschland überhaupt erst etabliert. Silentium ist praktisch das polnische bequiet gewesen und wurde lange Zeit in Deutschland nur über AMAZON verkauft. Hardwarerat hat sich dann immer nen LKW voll kommen lassen und so ist Dubaro drauf aufmerksam geworden und dann allmählich alle Anderen bis dann leider das Zeugs nach kurzer Zeit so beliebt war, dass die Preise anzogen und Hardwarerat sich schon wieder nach günstigen Alternativen umschauen muss. Zum Beispiel hat er kürzlich nen Überseecontainer selbstkonfigurierte Gehäuse aus china direkt herschiffen lassen. Er fing auch zwischendurch mal mit Grafikkarten von manli an, bis die auf einmal Jeder hatte...

Fragemeister59
Fragesteller

Und wie kann ich den Monitor mit dem Monitor verbinden???

IceDimondGHG  25.11.2023, 22:49

Der 999€ Blackfriday pc von caseking ist auch gut in preis leistung. Momentan der beste

schortkramer  26.11.2023, 16:44
@IceDimondGHG

ja, ist schon spottpreis. notfalls halt den ram verticken und durch 2x16gb ersetzen wenn der Bedarf gekommen ist. wobei die casekingmitarbeiter sich save doof vorkommen 8gb ddr5 module reinkloppen zu müssen

IceDimondGHG  26.11.2023, 16:47
@schortkramer

Ja aber was soll man für so einen preis erwarten. den meisten reicht ja 16GB. Mir hat es gereicht bis ich mit streaming angefangen habe. dann lief es ins limit und hatte fps einbrüche deswegen😅

Sehr schlechtes Angebot; Finger weg!

Das einzig brauchbare ist da der Ryzen 5700g, ansonsten:

-Die 4GB Vega Grafikkarte ist alt und schwach und hat in einem 750€ PC nichts zu suchen.

-Billiges Einsteigermainboard, da drauf hat der Ryzen 5700g nichts verloren

Ja, OK, es gibt noch einen Monitor dazu. Aber wenn du einen brauchst, kannst du dir auch einen gebrauchten für 30€ bei Kleinanzeigen holen.

Hole dir lieber diese Kiste, wenn's fertig sein soll:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?number=SW10019

Ich würde dir empfehlen sich einfach mal die Zeit zu nehmen selber ein PC zu bauen.

Erstens es ist günstiger und zweitens du sammelst Erfahrung

IceDimondGHG  25.11.2023, 22:50

viele haben halt angst es zu machen aber nach ein zwei videos sollte es jeder hinbekommen wenn jemand der ahnung hat die config macht