Gaming Notebook ruckelt auf einmal bei Spielen?

3 Antworten

Naja diene Grafikkarte ist nicht soo gut. Aber die flüssig cs sollte die trotzdem reichen. Überhitzt das Teil vielleicht?

Sparkobbable  31.12.2016, 11:18

Ja eben. Wenn der Lüfter langsam anfängt zu zustauben kann es sein das es zu warm wird

AlexViktor
Beitragsersteller

nein, garnicht. früher hat das notebook noch nie geruckelt

Vielleicht ist das notebook zu heiß dann kann schonmal fps abstürze passieren

AlexViktor
Beitragsersteller

das gaming notebook ist superkühl

Nein überhaupt nicht, ich weiß was die grafikkarte kann, es ist ja nur seit kurzem so, dass jedes verfi***e spiel laggt. Aber das ja seltsamerweise auch nicht seit immer und immer. Es fängt flüssig an, nur wenn es shader, dampf, partikeleffekte oder rauch gibt, droppen die fps auf 5-6 für solange, wielange die treiber brauchen um diese zu laden. Danach gehts mit viel fps weiter, bis die nächsten shader, effekte ... geladen werden.