Gaming Notebook jetzt kaufen oder auf nächstes Jahr warten?

2 Antworten

Er muss vor allem zu deiner Anforderung passen, kannste die mit nem günstigeren Modell gewährleisten (das studium gibts ja auch nich erst seit gestern) dann kauf einfach ein günstigeres Modell.

Wenn du erst im WS22/23 anfängst solltest du auf jeden Fall noch abwarten. Die 4000er Mobile GPUs würde ich persönlich btw nicht vor Anfang 2023 (Ankündigung auf der CES wahrscheinlich) erwarten

Aber vor Beginn deines Studiums erscheinen noch Zen4 Mobile und Alder Lake Mobile, da werden auf jeden Fall einige sehr interessante CPUs dabei sein