Sind diese Teile gut?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

MSI 75%
ASUS 13%
Gigabite 13%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
MSI

Joa ist ganz gut nur ist die SSD zu klein in deisem Preissegment!

Aber was ich schonmal gut finde von dir , dass du ein 750 Watt Netzteil nimmst..

Denn die RTX3ooo Karten sollen wohl 300 Watt benötigen , da reicht ein Netzteil mit 450Watt oder 500Watt Netzteile nur sehr sehr knapp!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Mimimimi498  22.07.2020, 21:59

Danke für die Nominierung als hilfreichste Antwort.

Bei fragen oder der gleichen kannst du dich gerne bei mir melden :-D

MSI

in dem preisbereich würde ich keine hdd mehr kaufen sondern nur eine 2tb ssd. Der prozessor ist zum gaming natürlich ungeeignet aber für videoschnitt und so perfekt. Ich würde aber bei einer solchen grafikkarte lieber zu einem gaming fähigem prozessor greifen, weil das auch eine gaming grrafikkarte ist. Der rest ist gut so

VitaReis
Beitragsersteller

Der 3900xt ist beim gaming sogar etwas besser als der i9 9900k. Deshalb würde ich mir den ryzen holen. Weil er schneiden kann und in sachen gaming auf einer ebene mit dem i 9 steht.

LAUCH375  16.07.2020, 10:53
@VitaReis

ich würde auch eher den i9 10900k empfehlen. Der hat deutlich mehr gaming leistung hat als der ryzen und noch sehr viel übertaktungspotenzial hat.

VitaReis
Beitragsersteller
@LAUCH375

Auf die 10fps kommt es mir jetzt auch nicht an. Aber dafür kann ich wie gesagt auch schneiden was mit dem 10900k nicht so gut geht wie mit dem ryzen.

Crush4r  16.07.2020, 11:03
@VitaReis

Dann würde ich eventuell den 3900X anstatt XT nehmen. Leistung nahezu gleich. Stromverbrauch ist bei dem Preisbereich und der Leistung eh egal. Und der X ist doch schon ne Ecke günstiger.

VitaReis
Beitragsersteller
@Crush4r

Darüber hab ich auch schon nachgedacht.