Xbox Series X warten oder lieber vorab XB1 X?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

XBox Series X 100%
Xbox One X 0%

5 Antworten

XBox Series X

Du bekommst schon noch eine, nur Geduld.

keefpppp
Beitragsersteller

Denke ich auch, aber weiß man, wann es die wieder gibt? z.B Weihnachten

Eine Orientierung würde reichen.

unbekannter73  19.10.2021, 22:39
@keefpppp

Es kommt auf den Laden an. Es gibt Discord Seiten mit Bots, die ganz Deutschland durchsuchen und wenn irgendein Media Markt welche geliefert bekommt, wird man benachrichtigt. Dann wartest du halt so lange, bis ein Landen in der Nähe welche hat.

XBox Series X

Xbox One X ist zwar auch sehr stark, aber kostet trotzdem gefühlt fast dasselbe. Warte auf ein gutes Angebot einer XBox Series X (vielleicht ein Bundle). Meine Empfehlung.

keefpppp
Beitragsersteller

Denke ich auch, aber weiß man, wann es die wieder gibt? z.B Weihnachten
Eine Orientierung würde reichen.

unbekannter73  19.10.2021, 22:39
@keefpppp

Es kommt auf den Laden an. Es gibt Discord Seiten mit Bots, die ganz Deutschland durchsuchen und wenn irgendein Media Markt welche geliefert bekommt, wird man benachrichtigt. Dann wartest du halt so lange, bis ein Landen in der Nähe welche hat.

TimTFE  19.10.2021, 22:39
@keefpppp

Glaube nicht, aber soll ja jetzt z.B Forza Horizon 5 kommen am Ende nächsten Monat, da werden sich wieder alle um die XBox kloppen. Ich persönlich strebe Frühjahr 2022 an (Februar, März) . Dieses Jahr wird was wohl nichts mehr. Ich warte auch noch und hole mir dann nächstes Jahr ein XBox Series X Bundle.

XBox Series X

Das ist natürlich die bessere Entscheidung.

XBox Series X

Hallo,

Auf ebay gibt es doch xbox series x 1TB für 600-700€ neu. Stimmt damit etwas nicht?

xbox series x | eBay

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Konsolen)

RhenuxGP  20.10.2021, 00:32

Dass diese zwischen 600-700€ kosten.

XBox Series X

die alten Konsolen sind nicht mehr zeitgerecht und zukünftige Spiele werden eher abgespeckt sein. Warte lieber, dann hast du länger Spaß

keefpppp
Beitragsersteller

auf jeden Fall, aber irgendwelche Anhaltspunkte, wann die Series X kommt, gibt es nicht oder?

veGotProblem  21.10.2021, 23:43
@keefpppp

Musst einfach immer auf dem Laufenden bleiben. Gibt bestimmt nen MediaMarkt/Saturn twitter.

Normalerweise inserieren die Produkte auch um 10 Uhr im Online-Shop