Welchen LAPTOP/ NOTEBOOK soll ich für das spiel Roblox kaufen?

2 Antworten

Für 600€ gibt es nix, wenn nur auf ebay 3-4 Jahre alte.

Gute PCs fangen bei ca 1400€ an.

Bei Laptops kann man grob sagen, man kriegt das gleiche wie PC mit den doppelten Preis.

Heißt ein 600€ PC taugt für minecraft, ein Laptop hat dann im Vergleich aber eher 300€ Hardware nur.

Was definitiv nicht reicht für games.

Für aktuelle games, auf Mittel mit Laptop brauchst du unter 1200€ Garnicht erst Anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

patrickii  15.09.2024, 11:18

Für roblox nutz halt dein Smartphone oder tablet

Fischeliebhaber
Beitragsersteller
@patrickii

nein weil es gibt games die absolut nervig sind am handy und ich kann in einem krieg sel zum beispiel nur 3 items auf einmal in meinter tasche haben aber am laptop oder pc kann mal 10 items halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung