Gaming Monitor Asus Probleme?

AkioHakeyama  06.05.2023, 02:00

Darf ich fragen auf welcher Auflösung du spielst?

AkioHakeyama  06.05.2023, 02:24

Ändert sich denn die Auflösung wenn du ein Spiel startest? Bin kein PS Spieler, aber denke man kann das einstellen🤔

DerKoboldpilot
Beitragsersteller

Es bleibt alles gleich..

1 Antwort

Ich hab mich jetzt ein wenig eingelesen.

Achte darauf, dass du ein HDMI 2.1 Kabel benutzt. Dieses überträgt die 120Hz von PS5 zum Bildschirm. Wenn du dir kein neues Kabel besorgen willst, musst du in den Einstellungen deiner PS5 den 120hz Modus ausschalten.

Des weiteren solltest du über deine Einstellungen der Konsole "HDR" sowie "Deep-Color-Ausgabe" ausschalten. Sollte das Problem weiterhin bestehen, suche ich nach weiteren Lösungsansätzen.

Hoffe es hilft dir, schönen Tag wünsche ich noch.

Woher ich das weiß:Recherche