lohnt sich die ps5 pro wenn mann nur auf einen WQHD Monitor zocken will?

2 Antworten

Nein lohnt sich für diesen Preis nicht, die Playstation pro ist nur für die Leute gedacht die auf die Grafik schauen, daher hat das kein Sinn auf 3 k zu spielen für diesen Preis, die Playstation 5 pro ist für Bildschirme gedacht die auch die Grafik wieder geben können, um das beste Spiel Erlebnis zu bieten. Da langt dir auch die Playstation 5 slim aus.

Die Playstation 5 kann auch keine WQHD wiedergeben, die PlayStation 5 unterstützt nur die Auflösungen Full HD (1.080p) oder 4K (2.560)

Wenn du nicht mal auf 4K zocken willst, dann brauchst du definitiv keine Playstation 5 Pro.

Realfan510
Beitragsersteller

soweit ich weiss kann mann auf wqhd die ps5 zocken es wurde möglich gemacht mit ein update das sony nachgereicht hat

Die PS5 Pro lohnt sich grundsätzlich nicht da sie für das, was sie bietet, einfach viel zu teuer ist.

Für das Geld bekommst auch einen PC und hast dann mehr davon.