Gaming Booster selber machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir die Zutaten einzeln, dann landest du bei niedrigeren Preisen

H4ck3rs1337
Beitragsersteller

Darüber hab ich so nicht nicht nach gedacht danke

Nein. Keine Firma wird zu diesem Preis so eine kleine Menge produzieren. Das Zeug gar nicht zu kaufen ist besser, da das nur ungesunde Abzocke ist, mit der der Markt der Möchtegernspieler für Energiedrinks entdeckt wurde.

Bremer947  24.10.2021, 17:37

Also wenn man keine Ahnung hat bitte leise sein ehrlich, so ein booster kostet mit Verpackung und etikett keine 6 Euro in der Herstellung siehe zec+

RayVin  09.12.2020, 16:13

Bei Lvlup muss ich sogar als nicht trinker davon sagen, dass du hart übertreibst.
1. Lvlup hat nur 4gr zucker was es gesünder macht als mind. 90% aller soft drinks/energy drinks
2. Klar ne große pulverbox ist teuer aber wenn man mal simples mathe benutzt merkt man. eine portion davon (500ml) ist billiger als 1€ was jetzt nicht die härteste abzocke is

priesterlein  11.06.2021, 10:58
@RayVin

Ok, der Koffeinbooster, den der Fragesteller auch mal gerne durch die Nase reinzieht. Naja, soll er halt, der kleine Kokser :-)

H4ck3rs1337
Beitragsersteller
@priesterlein

Das war nur einmal. Um es zu testen. Hab es am nächsten Tag mit ner fetten entzündung an der Nase bereut. Haha

H4ck3rs1337
Beitragsersteller

Ok