Wie bekommt man Sprudel in den Gaming Booster: LevlUP?

3 Antworten

Soweit ich weiß, ist LevlUp doch nur dazu gedacht, mit stillem Wasser zu mischen oder liege ich falsch?

Ansonsten mit Selter probieren, falls du einen Shaker hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten erst das wasser aufsprudeln und dann langsam in den Shaker gießen wo natürlich das Pulver schon drin ist sonst sprudelt es über

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus wzolleis,
Ich weiß zwar wie ernst es dir mit deinem Problem ist, jedoch kann ich dir dießbezüglich keinen helfenden Rat geben.
Ich bin eher "oldschool" unterwegs und bevorzuge meinen warmen, Körper und Kreislauf fickenden, Kaffee.
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück auf deiner Reise.
LG, Leon