Gamestop faire Preise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gamestop ist dafür berüchtigt, schlechte Preise zu machen. Gibt im Internet eine ganze Kultur darum, sich drüber lustig zu machen, dass man mit x vielen neuwertigen Spielen zu Gamestop geht und dafür dann gefühlte 3 Cent bekommt.

Ich persönlich hab deswegen nie Erfahrungen mit Gamestop gemacht, kann dir also nicht mit Sicherheit sagen, wie es wirklich ist, aber ich denke, dass natürlich nicht jede Filiale gleich ist.

Ebay ist aber wahrscheinlich die bessere Lösung.

Nie mals , wenn du 50 - 100 Euro dafür bekommst, ist das schon viel!

Ich persönlich würde dir abraten bei gamestop zu verkaufen da sie dir niemals das geben was du haben willst für das teil lieber über willhaben/ebay verkaufen.

Charlie123630
Fragesteller

Aber niemand kauft die obwohl sie fast neu ist :/

Haha, die werden dir dafür nicht mehr als 80 Euro bieten, dann aufbereiten und für 250 Euro weiterverkaufen. Bei eBay Kleinanzeigen kannst du dafür etwa 120 Euro bekommen.