Wie viel ist meine Nintendo Switch OLED wert?

2 Antworten

Versuche sie zurück zu bringen. Möglicherweise macht es der MM. Klar hast du kein Recht darauf. Aber wenn du von dir aus sagst das du nen MM Gutschein statt dem Geld nimmst ist es möglich. Denk aber daran das du alles wieder richtig verpackst (und nicht nur reinstopfst) im Originalkarton und natürlich alles dabei ist.

Wenn du die Switch verkaufst bekommst du auf keinen Fall mehr als 300€ eher nur um die 200€.

hilfeleuteplz
Fragesteller

Sollte ich dann direkt sagen, dass ich sie schon benutzt habe oder lieber nichts sagen?

Yomo81  23.06.2023, 21:55
@hilfeleuteplz

Beim Media Markt kannste lügen und sagen das du sie nicht benutzt hast. Da musste nur noch besser verpacken, weil wenn du’s nie benutzt hast…
Denk auch an den Kassenzettel und je schneller du hingehst desto besser.
Nach 2 Wochen kannste es fast vergessen.

Nem möglichen Käufer darfst du das nicht verschweigen.

Von Experte RhenuxGP bestätigt
Sie ist also sehr neu und ich würde gerne sie in dem preis für den ich sie gekauft habe verkaufen (340€).

Vergiss es.

Warum sollte sie irgendwer von Dir nehmen, wenn man sie offiziell neu und unbenutzt um die Ecke im Laden für den gleichen Preis bekommt und dann auch problemlos Garantie / Gewährleistung im Geschäft hat, weil man sie selber dort gekauft hat?

Wenn Du etwas was überall normal verfügbar ist verkaufen willst, dann musst Du immer im Preis heruntergehen, damit Andere bereit sind das Teil von Dir zu kaufen anstatt direkt im Laden. Es muss sich für den Käufer ja auch lohnen, das er das dann von Dir anstatt aus dem Laden nimmt.

wenn ja, wo könnte ich sie verkaufen?

Ebay Kleinanzeigen?

Ich glaube nicht dass ich sie zurück bringen kann im Laden…

Nein, hast Du kein Anrecht drauf.