GameBoy Modul reinigen - Es geht nicht um die Kontakte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleberreste lassen sich prima mit Feuerzeug Benzin entfernen. Wattestäbchen damit benetzen und los geht's. Immer wieder das Wattestäbchen erneuern, damit der Kleber der bereits daran haftet nicht auf dem Modul verschmiert wird. Das Benzin löst nach und nach die Klebekraft auf und beschädigt das Plastik nicht 🙂

Woher ich das weiß:Hobby

Nagellackentferner vielleicht, aber ich kann dir nicht sagen inwiefern es das Modul beschädigt, also wenn du dir unsicher bist am besten nicht probieren. So habe ich immer Aufkleberreste entfernt vom Kunststoff oder Lack am Motorrad.