Alufolie als hitzeschutz vom neuen Fenster entfernt.. nun weiß milchiger Schleier auf den neuen Fenster.. wie bekomm ich das wieder ab?

2 Antworten

Wenns sich mit den üblichen Mittelchen nicht entfernen lässt, dann handelt es sich möglicherweise um Glaskorrosion.  Es ist möglich, dass sich das nicht mehr entfernen lässt. Das wäre das einzige, was mir dazu einfällt. Am besten wäre es wohl, einen Glaser um Rat zu fragen.

http://www.hausjournal.net/glaskorrosion-entfernen

Ich würde nach den ganzen Besuchen bei ner Glaserei anrufen und nachfragen.