Wie heißt das erste Game of thrones Buch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Staffel besteht aus zwei Büchern, da im englischen ein Band im deutschen zwei Bände sind. Der aller erste Band ist: Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell. Um die ganze erste Staffel zu lesen musste du aber auch noch den zweiten Band: Das Lied von Eis und Feuer - Das Erbe von Winterfell lesen.

ich glaube ist heißt : Das Lied von Eis und Feuer - die Herren von Winterfell

Die Herren von Winterfell.

Hallo! :)
Im Deutschen wurde jedes (englische) Buch in zwei Bände aufgeteilt... Deswegen behandelt eine Staffel der Serie jeweils zwei Bücher. Ich hoffe du kannst mir folgen... :D
Das erste Buch heißt "Die Herren von Winterfell"
Das zweite Buch heißt "Das Erbe von Winterfell"
Das sind die Bücher für die erste Staffel. :)
LG :)

Im Orginal (Englisch)
Erstes Buch: A Game of Thrones

Im Deutschen: Erstes Buch = aufgeteilt in zwei Bücher:
1: Die Herren von Winterfell
2: Das Erbe von Winterfell