Galerie öffnet sich nicht mehr(Android)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint wohl ein sehr hartnäckiger Fehler auf älteren Samsung-Phones der Serien 3 - 6 / 7 zu sein , und Du bist mit diesem Problem nicht alleine.

Die einzige(n) Lösungen könnten hier nur noch darin liegen, entweder mal die Galerie-App über den App-Manager zu deinstallieren und neu zu installieren, oder eine andere Bilder- / und Videoapp aus dem Playstore herunterzuladen und installieren.

Versuch mal eine andere Galerie App aus dem Play store runterzuladen und kuck ob es damit geht. z.b. Schlichte Galerie

Woher ich das weiß:Hobby