Galaxy Z Flip 5 Preisentwicklung?

2 Antworten

Buyer‘s regret ist völlig normal. Der Preis wird immer weiter sinken. Vielleicht ein bisschen mehr nach dem Release, aber ob die Differenz den Aufwand wert ist?
Sinnvoller ist es, sich ein Budget zu geben und einen Preiswecker für den angestrebten Preis zu setzen. Dann ist man unabhängiger von solchen Prognosen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Guck dir die Preisentwicklung vom Flip4 nach Release des 5 an, und zieh deine Rückschlüsse.

Lio20103906
Beitragsersteller

Wo finde ich die (zuverlässig)? Geizhals zum beispiel Listet ja auch so ebay Anbieter die nicht so ganz seriös sind...

Lio20103906
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Nicht Ebay an sich aber auf ebay sind manche Verkäufer nicht so ganz seriös... Also meinst du ich soll bei Geizhals den preistrend angucken?