Galaxy S25 Ultra Angebot zu günstig?

3 Antworten

Sandowski34  13.02.2025, 20:58

Ist normal. Amazon ist seriös kaufe ds immer ein . Mein Handy war im Angebot für 300 statt 500 UVP

Wenn man bedenkt, dass man das Galaxy S25 Ultra einschließlich eines Handyvertrags für 1080 € bekommt, ist das nicht sonderlich günstig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das beste Online-Portal für Mobilfunk seit 2010

Alexander654  29.03.2025, 10:19

im Endeeffekt, bezahlst du viel mehr für einen Vertrag. Du bekommst da überhaupt nichts günstiger, wenn du mal nach rechnest, wenn was du zahlen würdest, wenn du nur den Datentarif nimmst.

Handyhase  29.03.2025, 13:03
@Alexander654

Wir rechnen alle Bundles auf unserer Seite nach, schließlich betreiben wir einen Tarifvergleich. Ich kann Dir versichern, dass es zahlreiche Angebote gibt, bei denen Du erheblich weniger für das Handy mit dem Vertrag zahlst als beim reinen Hardwarekauf. Grund dafür sind die Provisionsmodelle in Deutschland. Schau mal auf unsere Seite, dann verstehst Du, was wir meinen.

Wenn du das beim Media Markt so zeigst bekommst du es zum selben Preis hab ich auch bei meinem s24 ultra letztens Jahr so gemacht 👍