Hat MediaMarkt schon das S25 als Ausstellungs Modell?
Ich überlege das S25 Ultra vorzubestellen. Auslieferung ist ja ab 7. Februar. Ab wann kann ich ein funktionsfähiges Ausstellungs Modell im Handel ansehen? Würde das Handy gern vorher mal oin der Hand gehalten haben bevor ich bestelle.
3 Antworten
Ware wird ausgestellt, wenn sie auch zu kaufen ist.
Führt sonst nur zu unnötigen Diskussionen ....
Es dauert meistens ein paar Tage bis Demogeräte ausgestellt werden. Ich schätze so ab Anfang der kommenden Woche sollten die bei Saturn / Mediamarkt ausliegen.
Auslieferung ab 7.2. und somit auch erst ab dem Tag in der Ausstellung zu finden
und jetzt werd ich gemein: ein echter Samsung-fanboy kauft generell blind, denn er vertraut blind seinem absolut göttlichen Hersteller (gilt auch für gewisse andere fanboy-„Hersteller“)
Also doch ein fanboy. Lieber für Samsung mehr zahlen, obwohl das Pixel offener, günstiger ist und nicht im Samsung-versum zugange ist
muß abee jeder selbst entscheiden, ob er sich nur von einem Hersteller ausspähen läßt oder von zwei oder noch mehr…
Bin kein Samsung Fanboy, habe zwar aktuell das S21FE aber schwanke nun zwischen Pixel 9pro oder S25 Ultra. Jetzt ist die Entscheidung allerdings gefallen, fürs 25ultra