Galaxy Buds lassen sich nicht verbinden?
Habe ein Samsung Galaxy A3 2016 mit Android 6.0.1 und immer, wenn ich die Galaxy Buds verbinden will, kommt nur die Meldung "System UI" angehalten und das immer wieder bis ich die Buds wieder zuklappe und somit die Verbindung trenne. Habe schon danach Gegoogelt etc aber habe nichts im Zusammenhang mit den Buds gefunden. Kann mir irgendjemand weiterhelfen, da ich ungern mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen will, falls es sich irgendwie verhindern lässt.
Danke schonmal im Vorraus
2 Antworten
Hast du die Samsung App? Galaxy Wearable
Das klingt so als hast du nicht das neuste Update auf deinem Handy. Android 6 ist ziemlich alt hast du vielleicht ein Update auf Android 7? Schau Mal nach. Hast du die Galaxy werable App? Falls du das neuste Update hast, entkoppelt das Gerät am besten ganz und richte es mir der Galaxy werable App wieder ein.
Wollte das Update jetzt machen bin dadurch aber auf ein neues Problem gestoßen. Wenn ich updaten will kommt immer ne Meldung, dass ich das Update über Wlan herunterladen soll, obwohl Wlan an ist. Wenn ich dann auf Download drücke, steht bei der Benachrichtigung vom Software-Update nur "Verbindung zum Server wird hergestellt" und es tut sich nichts.