Galaxy Buds wechseln nicht automatisch das Gerät?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei diesen tatsächlich normal. Ich kenne einen Arbeitskollegen der das als Vorteil hervorgehoben hat, dass die Kopfhörer sich nicht "wild" mit anderen Geräten verbinden würde.

Mich hatte es eher abgeschreckt und hatte mir daher die Sony xm4 mit Bluetooth Multipoint geholt (kann man auch deaktivieren, wenn man möchte). Damit kann man zwei Geräte festlegen und dann verbindet es sich automatisch mit dem wo gerade etwas abgespielt wird. Finde ich viel praktischer als wie das die buds regeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besitze selber die Samsung buds 2. Also ich verbinde sie immer mit meinem MP3-Player und meinem Handy (Samsung A54 5G). Komischerweise verbinden sie sich automatisch mit meinem MP3-Player, aber so wie bei dir nicht automatisch mit meinem Handy. Stört mich jetzt aber auch nicht so krass.🥰🥰🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nora0324  30.08.2023, 01:57

Also es verbindet meistens mit dem Handy. Habe gerade was verwechselt, sorry