Galaktischer Rat gibt es sowas?

4 Antworten

Puh. Also ich möchte nicht ausschließen, dass es extraterrestrisches Leben gibt. Das kann niemand. Wir waren noch nicht überall im Universum und vielleicht ist das Leben bzw die Lebensformen so anders von uns, dass unsere Wahrnehmung es gar nicht erfassen könnte.

Aber mit Überzeugung einen 'galaktischen Rat' der schon oft die Menschheit gerettet hätte, zu propagieren und mit Büchern zu evidieren finde ich töricht und verrückt.

Ausschließen kann mans nicht (toyota - nichts ist unmöglich) aber ich bin mir ziemlich sicher, dass weder deine Verwandte noch die Autoren der Bücher dieses Wissen haben :-D

Felix344
Beitragsersteller

Leider werden solche Bücher oft gekauft und viele wollen daran glauben

Gibt Leute die glauben an eine einzelne sehr sehr mächtige Person die über uns wacht und uns hilft etc. Und die haben auch. Bücher die das belegen sollen.

Da ist es zu einem galaktischen Rat auch nicht weit weg. Ist im Endeffekt das gleiche. Nur halt weniger mystisch.

Geben könnte es soetwas. Anderes Leben im universum ist nicht auszuschliessen. Welche Technik das andere Leben hat kann man auch nicht wirklich beurteilen.

Gibt es jedoch vernünftige Hinweise darauf das es wirklich soetwas gibt? Nein. Selbst unter der Annahme daß die ne Art warp-antrieb haben. Ist es dennoch verdammt schwer unsere Erde überhaupt ersteinmal zu finden.

Einen Penny zu finden den ich irgendwo auf der Erde fallen lasse ist leichter als uns im All zu finden.

Felix344
Beitragsersteller

Recht hasste und warte seid 2000 auf den Weltuntergang

Das ist nahe am Rand einer Verschwörungstheorie. Lass Dich darauf nicht ein. Wir Menschen selber tragen die Verantwortung für unsere Taten.

Felix344
Beitragsersteller

Frage mich eher was meine Kusine sich davon verspricht heile heile Welt

Es klappt nicht mal mit der UN, den vereinten Nationen.
Und da glaubst du an einen galaktischen Rat?

Felix344
Beitragsersteller

Glauben nein auf sowas hoffen ja weil wir uns nie einig werden