Er setzt mich unter Druck?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pepsy3010👋

Lass dich durch dieses "Ich würde das aber für dich machen" oder "Ich hab doch schon so viel für dich getan" bloß nicht manipulieren, was er tuen würde oder nicht ist sein Bier, dass musst du nicht machen.

Wenn du dabei kein gutes Gefühl hast, sag nein. Er will mit diesem Bikeleasing wie Jobbike nur Geld sparen für das Rad seiner Frau, er verfolgt seine eigenen Ziele. Ich weiß nicht, ob das Konsequenten haben kann, wenn der Chef oder wer auch immer dahinter kommt, aber was ist, wenn was passiert mit dem Rad, dann kommst du schlimmsten Falls mit dafür auf, weil es über dich läuft, obwohl du nicht einmal auf dem Ding hockst, wer weiß ich hab nicht so den Überblick, aber auf sowas würde ich mich persönlich nicht einlassen.

Finde ich auch und würde da ablehnen.