wieso bekomme ich manchmal eine gänsehaut ,obwohl mir nicht kalt ist?

8 Antworten

generell können auch positive Gefühle eine Gänsehaut auslösen, auch bei Hitzetemperaturen.

miamikki
Beitragsersteller

kann sein, hatte es gestern als ich mich gesonnt hab

...oder auch Freude, Rührung, Adrenalin. Hat man ja immer wieder bei bestimmten Musikstücken.

ne ich hab auch kleine angst oda so. das kommt einfach so , ich spür asuch nix sondern ich sehs halt

Gänsehaut kann man bekommen, wenn der Blutdruck sehr hoch ist. Miss ihn mal, wenn Du gerade eine Gänsehaut bekommen hast. Es muss einem nämlich nicht heiß werden bei Hochdruck!

Das hab ich auch-ekel mich dann aber nicht und hab auch keine Angst......