Gab es schonmal eine Situation wo ihr euch sehr lange von einem einzigen Lebensmittel ernähren musstet?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.. Muttermilch… 😂

als meine Eltern mal vereist waren und ich nicht mitwollte passten meine Tante und mein Onkel auf das Haus auf. Ich war natürlich auch da. Und meine Tante fragte was ich gern esse. Ich sagte ich mag Hackbraten und sowas.. eben was mit Hackfleisch. Dann gab es 10 Tage hintereinander was mit Hackfleisch. 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Nicht, dass ich mich erinnern kann

7veren⁷

Ja , war mal ne woche alleine zuhaus mit meiner großen schwester. Da wir aber beide noch nicht kochen konnten , haben wir die ganze woche lang nur YumYum nudeln gegessen. War die schlimmste woche meines lebens

Sehr lange wäre übertrieben, aber ich wurde mal im Krankenhaus auf eine Zwiebackdiät gesetzt, wobei nach ein paar Tagen stellte ich das Essen ein )-:

Der Zwieback wurde mit jedem Tag widerlicher.

Ich habe vor einigen Jahren einige Monate nur von koreanischem Fried Chicken gelebt...das war aber eigentlich weniger ein "müssen" eher ein...wollen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung