Gab es mal etwas in eurem Leben ob in der Jugend oder dannach das euch die meiste Zeit weg genommen hat?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja... 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja...

Komme jetzt Wochen lang vielleicht auch Monat/e in die Psychiatrie und bin 13😭 die Psyche hat mein Leben davor aber auch schwer gemacht also Ziemlich versaut

Anonym733337
Beitragsersteller

Ok und wann fing das ungefähr mit der Erkrankung an?

Ja...

Depressionen und Angststörungen. Sie kamen immer abwechselnd von früher Jugend an. Wurden aber nicht als solche erkannt.

Ja...

Ja, leide seit dem ich 4 bin unter Emetophobie, was meine Kindheit und vorallem Jugendzeit sehr eingeschränkt hat.

Anonym733337
Beitragsersteller

Aber hast du Angst vor dem Gefühl des erbrechens oder vor dem erbrechen selber?

Ja...

Ja, meine Krankheit nimmt einen Großteil meines Lebens ein und beansprucht mich körperlich und psychisch stark.

Alleine die Dialyse kostet mich knapp 1.000 Std jedes Jahr. Und dazu kommen noch 30 Arztbesuche jährlich und Krankenhausaufenthalte.

Ja...

Moin,

ja, nannte man Wehrpflicht! ...

Grüße