Gab es Leute die das Grab vom Propheten Mohammed geöffnet haben?

2 Antworten

Nein komm nicht auf solche Gedanken

Halilo287
Beitragsersteller

Ne bin ich auch nicht , nur in YouTube stand da / Mohammeds Grave Open. Und als Titlebild war da eine Leiche in einem Heiligen Grab. Ich hab mich nicht getraut dieses Video anzuschauen deswegen hab ich gefragt

Ich kann Dir niemanden benennen. Mir ist aber bekannt, dass der Leichnam nicht verwesen ist. Folglich muss da schon einer mal nachgeschaut haben.

Das Grab Mohammed ist im Moment ein Problemfall.

Insbesondere Schiiten verehren die Grabstätte. Dies ist den Wahhabiten ein Dorn im Auge. Es gibt Pläne das Grab zu zerstören und Mohammed anonym auf einem anliegenden Friedhof zu begraben.

Diese Pläne muss man ernst nehmen, da die Wahhabiten das Grab der Eva gleichsam zerstört haben.

Jogi57L  23.01.2016, 22:47

Mir ist aber bekannt, dass der Leichnam nicht verwesen ist

Dass es so sein soll !... ist mir auch bekannt...

Hast Du dazu besondere Infos ?

Das interessiert mich schon

1988Ritter  24.01.2016, 01:18
@Jogi57L

Ja nu....das ist jetzt kein "Wunder"....schon in der vorislamischen Zeit wurden Körper mit Salz oder Natron ausgetrocknet.

Unter Zugabe von Myrrhe und/oder Aloe wird verhindert, dass sich Fäulnisbakterien bilden.

Fertig ist der nicht verwesbare Körper.