Besaß Prophet Mohammed Sklaven?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

3 Antworten

Ja

Ja, er lies auch Frauen und Kinder seiner Kriegsopfer versklaven.

pegahirani97  18.02.2021, 12:38

Er schlief sogar mit ihnen, nachdem er ihre Männer getötet hatte

pegahirani97  18.02.2021, 12:48
@FreilandGurke

Einmal habe ich jemanden den Hadith dazu gezeigt und er meinte, dass meine Quellen verfälscht wären. In seinem Buch stand das gleiche und dann meinte er, dass auch sein Buch verfälscht worden wäre

Ja

Er versklavte Frauen und Kinder bei seinen Feldzügen und hielt sogar Konkubininnen. Außerdem tauschte er Sklavinnen mit seinen Freunden und verkaufte sie weiter