Gab es in Eurer Familie mal Inzucht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 62%
Ja, einmal 23%
Mein Stammbaum ist ein Kreis 4%
Ich bin mir nicht sicher 4%
Andere Antwort... 4%
Ja, meine Eltern 4%
Ja, ich führe selbst eine inerfamiliäre Beziehung 0%

7 Antworten

Ich bin mir nicht sicher

da meine Familie mütterlicherseits aus einem Tal im Schwarzwald stammt wäre es verwunderlich, wenn es da in der Vergangenheit keine Verwandtenehe gegeben hat, ab Cousins 2. Grades spielt das ja auch keine Rolle mehr und auch sonst muss es nicht zwingend Nachteile haben - ich fände das deshalb auch nicht weiter tragisch.

Nein

Nein, wir sind ja nicht die Habsburger

Filatio  29.12.2022, 19:56

So lustig!11 xD²²

Andere Antwort...

Jemand hat seine Stieftochter geheiratet. Ich stamm aus der Linie auch nicht, und Inzest ist es technisch gesehen auch nicht, aber trotzdem ziemlich eklig, weil der Stiefvater halt wirklich schon ihr Stiefvater war, als sie noch ziemlich klein war. 'Grooming' heißt das.

Ansonsten, wenn man weit genug zurück geht findet man immer Verwandtschaften. Man müsste schon in jeder Generation seit Beginn der Menschheit in ein anderes Land gezogen sein und noch nie einen Adeligen im Stammbaum gehabt haben, damit das nicht so wäre.

Ja, meine Eltern

Ja meine Eltern sind Cousin und Cousine.Meine beiden Omas sind Schwestern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht das ich wüsste 🤨😄🙈.