gab es früher Gargoyles , Zentauren oder Zyklopen?

8 Antworten

Gargoyles sind sogar vom Namen her Fake-Wesen: Wasserspeier. Als Spukgestalten ausgebildete Wasserspeier auf hohen Gebäuden, v.a. auf gotischen Kathedralen.

Bei den vermeintlichen Zyklopenschädel die man gefunden hat,handelte es sich um schädel von kleinen Elefanten. Wie die Zyklopen gab es den Rest auch niemals

Nein, diese Figuren waren bloss reine Erfindungen des menschlichen Geistes. Das Gleiche gilt auch für alle anderen fabelhaften Wesen.

Nein, gibt keinen einzigen Knochenfund.

Menschen mit nur einem Auge, ja.

Nein, nein und nein.