Gargoyles - alte Zeichentrickserie auf Deutsch?

5 Antworten

Versuch mal bei amazon.de.

Timeless89
Beitragsersteller

Gibts nur auf Englisch, oder auf deutsch den Film nicht die Serie

Die Serie läuft momentan sonntagmorgens auf Kabel 1, ich glaube sogar, wieder ganz von Anfang an. Nimm sie dir doch auf ;)

Zu kaufen gibts die noch? Wusste ich gar nicht. Aber bei youtube kann man doch sicher irgendwas finden.

Timeless89
Beitragsersteller

Auf Englisch gibts die Serie bei Amazon... aber will die auf Deutsch :)

Hi, ich bin zwar etwas spät dran, aber ich hab erst letzte Woche wieder angefangen, die Serie wieder durchzusuchten :D

Auf Deutsch ist sie leider nie auf DVD oder anderswo erschienen, aber hier kannst du sie komplett online gucken: http://kkiste.to/gargoyles-auf-den-schwingen-der-gerechtigkeit-stream.html

Viel Spaß, ich hab die Serie damals als Kind geliebt und seitdem ich sie wiederentdeckt habe, liebe ich sie noch viel mehr, weil ich jetzt erst richtig kapiere, was da so alles passiert :D