Warum findet man keine Schwämme im Meer?

5 Antworten

Einen Schwamm bekommst du für wenig Moppen in jeder Drogerie. An Sonntagen, Feiertagen oder in der Nacht kannst du deinen Schwamm notfalls an der Tanke kaufen.

Natürlich gibts die noch im Meer. Musst nur an den richtigen Stellen suchen

Die gibt es noch. Ich weiß auch eine Stelle im südlichen Griechenland. Aber die werde ich nicht verraten.

Leider benötigen die Meeresbewohner diese Schwämme selber & können sie nicht mehr als Souvenir anbieten. Sie benötigen sie selber, um den Dreck zu entfernen, die die Menscheit in den Meeren hinterlässt !!!

Ist doch so ... oder ????