Gab es dieses Jahr wenig Erdbeeren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mmh? Also ich sehe die immer, das ganze Jahr und kaufe die auch dauernd. Ja, ok. Ich kaufe die bei EDEKA, nicht an diesen Ständen die wie eine Erdbeere aussehen, oder am Markt.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

Ich beim rewe

Also für mich gab es genügend Erdbeeren, die letzten habe ich Ende Juli am Wochenmarkt gesehen, da war aber der Großteil schon überreif.

Erdbeeren aus dem Ausland findest du aber auch jetzt noch im Supermarkt, in jeglichen Reifegraden.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

Scheint bei mir Mangelware zu sein

Ja, es gab weniger als in den Jahren vorher.

Erdbeeren gab es genug, und sogar erfreulich viele aus Deutschland bzw. regionalem Anbau.