Gab es die Päpstin in Wirklichkeit?

4 Antworten

doch ein Indiz gibt es in Rom im Petersdom unter all den Büsten der Päpste is eine weibliche mit der Papst Krone dabei…

Es gab noch ein weiteres Indiz... in vergangenen Jahrhunderten wurde noch geprüft ob der Papst männlich ist. Der musste sich ohne Beinkleid auf einen Stuhl setzen und ein Arzt prüfte dann ob er männlich war oder nicht.

Moritz1991
Beitragsersteller

Habt ihr den Roman oder den Film schon gelesen??? Wie findet ihr es???? Ich finde den Mut der frau echt krass !!

Moritz1991
Beitragsersteller

Also ich glaube das es sie gab!!

In dem Buch selber gibt es im Nachspann noch einen Teil der sich mit der Frage befasst und einige interessanter Indizien aufführt. Bewiesen ist da natürlich nichts, aber ich kann mir das durchaus vorstellen.

Mangels handfester Beweise muss man das als Fiktion betrachten.