Gab es bei euch auch eine Lehrperson, die immer lange zum korrigieren einer Arbeit brauchte?

Ja 86%
Nein 14%

14 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jaa, definitiv und andere wiederum haben es an einem Tag geschafft.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehem. Schüler mit viel Erfahrung
Ja

Einmal als wir die nächste Arbeit geschrieben haben bevor wir die andere nichtmal zurück bekommen haben

Ja

Ja, das sind dann die, die ihr Zeit Limit voll ausschöpfen und trotzdem die ganze Stunde über ihr ach so hartes Leben schimpfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Ja

Ja, manchmal nervt es, wenn man nicht weiter arbeiten kann.

Ja

Weil es leider oft vorkommt, dass sich die Arbeiten auf dem Schreibtisch stapeln, sodass man nicht mehr hinterher kommt.