Ist Gaara der stärkste aus Naruto?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Yo Gutefragenet55^^

Wie bereits gesagt, bin ich der Ansicht, dass es stärkere Charaktere als die beiden gibt, obwohl zumindest Gaara zu den sehr starken Charakteren gezählt werden kann :D

Naruto, Sasuke, Kakashi, Madara, Kaguya...sie alle sind stärker ;)

Schau einfach mal die aktuellen Folgen :D

Schon möglich, dass Shino und Gaara zusammen eine Chance gegen die Pains gehabt hätten, aber das kommt natürlich auch auf nähere Umstände und Vorgehensweise etc. an. Und hei, Naruto hat eigentlich alle alleine besiegt und ist jetzt ja nochmal deutlich, ja DEUTLICH stärker geworden :D Außerdem kann man auch einen Gegner verlieren, der gegen jemanden verloren hat, den man selbst bezwungen hat. Beispiel: Tenten und Temari. Angenommen....Kankuro könnte Temari besiegen und Tenten kann Kakuro bezwingen. So kann es trotzdem sein, wie es ja auch war, dass Tenten gegen Temari verloren hat, sogar komplett chancenlos war, da ihr Kampfstil einfach denkbar ungünstig gegen Temaris Wind war, wenn du verstehst :D

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

bestof77
Beitragsersteller

jaa stimmt Bloss diese 2 sind meine fav characktere und Ich denke auch diese 2 hätten gegen Pains eine chanche ich noch Nicht ganz so weit Aber bald;)

bestof77
Beitragsersteller

woher wusstest du wegen gutefrage net 55 du schlingel 😅😉

LilliFlatt12  24.10.2015, 16:24
@bestof77

Nun ja, Fakten und Intuition kombiniert :D

Ich könnte dir jetzt nen halben Roman darüber schreiben, aber kurz zusammengefasst:

  • Der Inhalt der Frage
  • Die Art, wie du die Frage gestellt hast
  • Dein Schreibstil
  • Dein Anmeldedatum
  • Deine Expertenthemen
  • Die Anzahl deiner Fragen

So im Wesentlichen :D

LG ;) ^^

bestof77
Beitragsersteller

schlau bist du Anscheinend und bei mir beliebt weil du dich gut auskennst und ja Bitte❤

bestof77
Beitragsersteller

ja aber. du magst doch shino aburame oder

LilliFlatt12  25.10.2015, 16:05
@bestof77

Einen Chara zu mögen heißt ja nicht automatisch, dass er stark ist ^^ Und danke für das Sternchen

bestof77
Beitragsersteller

hi lilli ich bins Wieder:)

Ich denke eher, wenns um einen einzelnen geht ist Naruto der stärkste, einfach nur weil der Anime auch nach ihm benannt ist. Er muss seine Kräfte einfach nur entfalten.

P.s.: Falls du es weißt, ist der letzte Kampf schon vorbei? Wollte Naruto nämlich erneut schauen wenn der lange Kampf vorbei ist.

bestof77
Beitragsersteller

naruto ist die hauptfigur er ist stark das stimmt. und Ob Der lange kampf zuende ist musst du selbst schaun

Gaara ist mit Shino zusammen nicht der Stärkste. Man bedenke: Gaara wurde von Deidara besiegt, Deidara wiederum von Sasuke und Itachi hätte Sasuke eigentlich auch töten können, was er aber bekannterweise nicht getan hat. Außerdem erläuterte Naruto-Schöpfer Masashi Kishimoto in einem Interview, dass Jiraiya und Itachi – wenn sie gegeneinander antreten würden – beide in einem Unentschieden sterben würden. Wiederum hat Pain Jiraiya besiegt... Und so könnte man die Geschichte immer weiter fortführen, bis man irgendwann bei Madara landet. (Ab jetzt Spoiler!) Madara hat nämlich mit dem ewigen Genjutsu Mugen Tsukuyomi die Welt unterworfen und scheint, bis jetzt der stärkste Charakter zu sein. Da existiert aber noch Kaguya...
Wie man sieht, ist es noch nicht wirklich entschieden, wer der Stärkste ist. Ich persönlich habe auch nicht den Manga zuende gelesen, sondern warte jede Woche brav auf eine neue Anime-Folge (wobei momentan viele Filler am Start sind). Aber wenn du dich zwischen Madara und Kaguya voranbewegst, liegst du gar nicht mal so falsch. Dass Gaara und Shino zu den mächtigsten Charas aufsteigen werden, glaube ich eher weniger. Ich kann dich aber vollkommen verstehen... Mein Lieblings-Chara ist Deidara, hätte mich gefreut, wenn er noch eine Weile gelebt hätte... Na ja. Ich hoffe, ich konnte dir hiermit helfen.

LG Lea4elements

Nein auch wenn gaara cool ist glaub ich das itachi der stärkste ist er hätte sasuke naruto und obito easy killn können und ist der einzigste der sich aus kabutos jutsu befrein konnte orochimaru hat er auch in sekunden besiegt und auch madara hätte er besiegen können wenn er bis dahin noch gelebt hätte

bestof77
Beitragsersteller

itachi ist auch ein heisser kandidat wie findest Du SHINO aburame er hat kankuro ,Zaku Und Torune besiegt

ReverserK  23.10.2015, 21:04

Itachi ist meiner Meinung nach auch sehr stark aber gegen Kguya wäre es aussichtslos

YinWujinYan  25.10.2015, 23:08

Shino ist auch sehr cool und was drauf hat er auch aber er kann halt noch längst nicht mit den andern und gaara mit halten. aber dafür kann er ja dank seine käfer leute aufspüren was finde ich auch sehr cool ist. und ja kaguya ist wirklich stark aber itachi auch. mit seinen Yatas Spiegel hat er die Ultimative verteidigung egal wie sehr du dich ansträngst und was du machst du wirst ihn nicht treffen. und sein schlangen Schwert was er hat worauf orochimaru auch so scharf war (hab den namen des schwertes vergessen srry) hat er den ultimativen angriff er brauch nur einmal treffen und kann jemanden dann verbannen (So wie er es im Kampf gegen sasuke Macht bei orochimaru) und dann hat er halt noch sein amaterasu und das trifft immer und löschen kann auch nur er selbst es.dazu darfst du ihn nicht mal in die Augen schauen weil du sonst sofort in ein Genjutsu gefangen bist. und er kann das verbotene jutsu der Uchihas (was er bei kabuto Macht) und ich glaub er konnte noch mehr aber das konnte er ja nicht mehr zeigen weil sein körper ja schon zu kapput und krank war und er sich deswegen schnell von sasuke töten lassen musste. aber ich glaube auch das Kaguya gewinn würde weil er ja auch wirklich mächtig ist aber ich glaube das wenn Itachi komplett gesund wär er gewinn würde auch wenn seine Fähigkeiten ihn so viel chackra nehmen weiß er wie er damit um zu gehen hat. aber da er ja tot ist glaub ich auch das Kaguya der stärkste ist ^^ (srry für die schreib fehler ich bin am handy :D)

Bitte nicht schon wieder -.-
Wieso fragst du das immer??? Und ein neuer Account bringt es auch nicht...
Aber um deine Frage zu beantworten...
Nein, Naruto und Sasuke, oder auch allein Madara könnten sie schnell besiegen, besonders Shino! Akzeptiere es und gut is...

bestof77
Beitragsersteller

okay aber wieso denkst du immer diese standarttypen wie sasuke und naruto.. gaaara ist voll stark und Shino ebenso du weisst doch gar nicht wie die 2 sich gegen Pain gemacht hätten also akzeptier dues doch:)

bestof77
Beitragsersteller

naruto ist ein alberner Kindskopf und Sasuke ist Eine schande dass er seinen bruder umbrachte obwohl er es nur gut mit ihm meinte weg mit den 2en und wenn shino sasuke nicht geholfen hätte mit Gaara und kankuro wäre sasuke bestimmt gestorben

Februarygirl  23.10.2015, 20:45

Ja, aber ohne Naruto und Sasuke würde Madara den 4. Shinobi Weltkrieg gewinnen und die Welt wäre in einem ewigen Genjutsu gefangen... aber jeder hat ja seine eigenen Lieblingscharaktere ^^ Und du hast recht, ohne Gaara und Shino würde die Geschichte ganz anders verlaufen....

bestof77
Beitragsersteller

jaa Danke das du nett reagierst:) ❤ und ja jeder hat seine fav charackter meine sind gaara und shino