Ich bin 17 und finde Naruto geil ist das GUT?
Bin ein Junge und schaue mir immer die serie an Und spiele das naruto spiel auf der konsole. Diese welt beeindruckt mich einfach..
Ich denke immer wenn ich draussen bin an die characktere und an die folgen wie es weitergehen könnte Und meine Lieblingscharacktere sind Gaara und Shino
Findet ihr das eigendlich Gut mit17?
15 Antworten
Shino um dich mal zu beruhigen ich bin 19 und hab bestimmt schon 200-500 animes zuende geschaut auch naruto. Meine freunde ist es egal was ich schaue manche sogar gucken auch animes. In diesem Zeitraum gucke will ich noch Onepiece fertig angucken. ABER WIE ICH HIER ALLES GELESEN HABE STEHT BEI FAST JEDER ANWORT UNTEN . DAS SO EIN TYP NAMENS UNKNOWN DICH ZUM VERZWEIFELN BRINGT. Du bist 17 und solltest eigentlich gescheit denken können wenn 9/10 ja es ist gut sagen und nur 1/10 es ist falsch sagt was ist dann für dich gut ?
ja stimmt du hast recht mich hat das irritiert weil er meint das das verstörend ist danke dir
Gibt viele in einem Alter. Ich gehöre zwar nicht dazu, aber brauchst dich nicht zu schämen, falls das deine Frage ist. Wird aber bestimmt irgendwelche geben die meinen, bist zu alt für. Vergiss die, braucht sie nicht zu interessieren.
PS: bin auch 17, schaue aber eher Serien wie walking dead und GoT an.
Wenn ein Hobby Spass macht sollte man es einfach ausleben, Punkt.
Ob das gut oder schlecht ist empfindet wohl jeder anders. Aber was für einen selber gut ist, entscheidet jeder für sich selbst und wenn dir das gefällt, Spaß macht, ist es doch vollkommen in Ordnung.
Ich bin 28 und schaue sehr gerne Anime und lese / sammle Manga. Dabei waren auch schon so einige, die eigentlich eher was für Kinder sind. Zum Beispiel mag ich sehr die beiden Filme "Kikis kleiner Lieferservice" und "Mein Nachbar Totoro" oder lese die Manga "Kleine Katze Chi" und "Yotsuba&!". Es gibt auch Erwachsene, die My little Pony mögen. Na und? Jeder hat nunmal andere Interessen und Vorlieben
Naja, nur sich danach zu richten ob etwas "gut" oder "schlecht" ist finde ich schade. Dabei sollte es doch darum gehen, was du daraus machst! Naruto ist spannend, lässt einen mitfiebern und weckt das Interesse massiv von deren Fans, weshalb der Zeichner eine große Verantwortung trägt. Man kann so Einiges im Anime lernen und in vielen Szenario kommt man an den Punkt, selber mal was in Frage zu stellen und sich mal Gedanken dazu zu machen, statt nur zu konsumieren. Natürlich ist es nicht so gut, nichts anderes im Kopf zu haben als nur Naruto. Mit 17 sollte man sich langsam auf sein Berufsleben konzentrieren oder was du auch immer vor hast. Und wenn selbst das geregelt ist, steht dir ja nichts im Wege. Zumindest ist dein Kopf nicht voller Drogen oder den Drang, unbedingt "cool" zu sein, man könnte was machen, dass man bis in die Ewigkeit bereut.
Hoffe konnte helfen. Pass auf dich auf :)
Kein Ding. Naruto ist einer der führenden Meisterwerke wie OnePiece und und.. Der Anime ist so deep. Von so vielen Charakter lernt man deren Storys kennen, weshalb man deren zeitlichen Charakterischen Merkmalen nachvollziehen kann. Die Kämpfe sind fantastisch, geschmückt vom mysteriösen Komplex der Ninjakunst. Ich persönlich empfehle dir noch OnePiece hehe
ich schaus mir mal an aber ich glaub nicht das es besser ist naruto ist schon echt geil:)
Was besser ist, ist Ansichtssache. Schau es dir an, wenn du eine Vorliebe für gute Animes hast
One piece ist besser als naruto und hat drei mal soviele folgen und wird noch 10 Jahre weiter produziert ;)
aber onepiece ist doch mit piraten oder hm ist das wie naruto? :)