Ist Shino Aburame der stärkste Charakter aus "Naruto"?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Ich denke schon,dass Shino Aburame definitiv nicht der schwächste Charakter aus Naruto bzw. Naruto Shippuuden ist,aber eben auch bei weitem nicht der stärkste.

Sehen wir uns mal seine Jutsus (Manga) an :

  • Henge no Jutsu
  • Bunshin no Jutsu
  • Kikaichu no Jutsu
  • Ayatsuito no Jutsu
  • Kawarimi no Jutsu
  • Mushi Bunshin no Jutsu
  • Kidaichu – Mushikui
  • Hijutsu: Mushidama

Wie jeder weiß,arbeiten die Aburame mit kleinen Insekten zusammen,die Shino ja auch immer wieder sammelt und diese ernähren sich wiederum von seinem Chakra.Damals kam er in ein Team mit Hinata Hyuuga und Kiba Inuzuka.Da die Aburama ja meistens mit Insekten,also auf Abstand kämpfen,ist ihr Tai-Jutsu nicht besonders gut und dies bekam auch Shino mit,als ihn ein Ninja angriff.

Danach fühlte er sich ziemlich nutzlos und wollte sein Tai-Jutsu unbedingt verbessern und trainierte lange dafür,damit er es dem Ninja zeigen kann,falls dieser wieder zurückkehren sollte.Ehrlich gesagt erinnert mich diese Kampfart/Kampftechnik ziemlich an eine andere Kampfart.Nämlich an diese,in der Puppen angewendet werden,die es dann mit dem Gegner aufnehmen bzw. die dann mit diesem kämpfen.Auch bei dieser Kampfart geht der Anwender auf Abstand und lässt die Puppe für sich kämpfen und deswegen sind die Anwender dieser Technik im Normalfall auch nicht besonders gut in Tai-Jutsu und dies ist eben ein sehr großer Nachteil gegenüber einem Gegner wie Pain.

Wenn wir uns mal Pain's (Nagato) Jutsus ansehen,hat er eindeutig mehr und ebenso auch stärkere Jutsus zu bieten.Da hätte Shino ehrlich gesagt nicht so viele Chancen bzw. kaum eine Chance/keine Chance.

Zu dem Thema mit den Puppen fällt mir auch noch ein,dass er ja gegen Kankuro gekämpft hat,als er Sasuke folgte da dieser ja Gaara folgte.Shino konnte Kankuro zwar besiegen,aber der Vorteil darin war eben auch,dass Kankuro ja ebenso auf Abstand ging da er seine Puppen zum Kampf verwendet und daher auch nicht besonders gut in Tai-Jutsu ist.Außerdem wurde er von dessen Puppe so stark vergiftet,dass er gelähmt wurde und sich nicht mehr bewegen konnte und schließlich auch zusammenbrach.Im laufe der Zeit hat er nicht so große Fortschritte gemacht und jetzt stell dir mal vor,er hätte gegen Pain gekämpft.Armer Shino,kann ich dazu nur sagen.Auch Naruto viel dies sehr schwer,aber dieser kämpfte ja auch gegen mehrere Körper.Allerdings brauchte dieser auch die Kraft des Kyuubis,Sennin Modus etc. um eine Chance zu haben.

Ohne Hinata wäre dieser Kampf wohl auch nicht wirklich gut ausgegangen und Naruto war zu diesem Zeitpunkt auch schon viel stärker,als Shino.Die zurzeit stärksten Charaktere (Stand : Boruto the Movie) sind meiner Meinung nach,Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki.Diese scheinen Madara in Punkto Stärke auch schon längst überholt zu haben.Shino hat seine Vor-und Nachteile und im Alleingang kann er glänzen,aber wenn man ihn mit solchen Charakteren wie z.B. Sasuke vergleicht,geht er ziemlich unter.

Und zu der Frage,ob er der stärkste Charakter aus Naruto ist : Definitiv nein.

Es gibt Charaktere die weitaus stärker sind,als Pain (Nagato).Dazu gehören z.B. : Guy,Madara,Sasuke,Naruto,Kaguya.Momoshiki,Indra,Ashura etc. und gegen die hat er ja mal wirklich gar keine Chance und da braucht man auch nicht zu diskutieren,weil dies ja wirklich jedem klar sein sollte,der Naruto wenigstens ein bisschen kennt.Dies soll jetzt auch keine Beleidigung gegen Shino,oder den Aburame Clan sein.Es ist eine Feststellung,also nimm es mir nicht übel.

Lg.BestAnimeFan ♥

bestof66  17.10.2015, 16:04

bitte:)

shino22  14.11.2015, 15:38

gute Antwort

nutzer003  29.01.2016, 23:04

gute Antwort haha das waren alles meine Accounts :) da siehst du mal:)

BestAnimeFan  30.01.2016, 01:22
@nutzer003

Danke und ich weiß schon seit langem,dass das deine Accounts waren. :D

Dies erkannte man z.B. an den angegebenen Themen bei den Profilen,oder an den gestellten Fragen,oder daran,dass du ab und zu mit deinen anderen Accounts geantwortet hast.

Öhm...öhm....ich denke, da muss ich dich leider enttäuschen XD

Shino kämpft mit seinem Vater gegen Konan und zusammen können sie sie nicht besiegen. Shibu musste seinen Sohn auch noch warnen. Es scheint schonmal, als sei er stärker als Shino.

Shino ist ohne Zweifel stark, aber ich denke, dass er maximal "schlechtes" Jonin-Niveau hat. Bedenke, dass Sasuke der Jahrgangsbeste war und von dem Jahrgang davor war es Neji, der dann Konkurrenz von Lee bekommen hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie alle Shino besiegen könnten. Und Sasuke und Neji sind garantiert nicht die Stärksten. Shino wurde ja auch von Kankuro vergiftet. Vielen Shinobi wäre das nicht passiert.

Da gibt es ja noch Orochimaru, der gegen Tsunade und Jiraiya (wenn er auch geschwächt war) bestehen konnte, aber okay, inzwischen wurde er von Sasuke eigentlich besiegt.

Und überleg mal: Naruto konnte gegen die GANZEN restlichen Pains auf einmal bestehen, als er im Sennin Modus war. Shino hätte das ganz sicher nicht geschafft.

Und dann wäre da auch noch Kakashi, der neben extremer Intelligenz (IQ über 200) ultra gut in Nin-, Gen- und Taijutsu ist und auch noch ein Sharingan besitzt. Er hat über 1000 Jutsus kopiert und damit auch nen enormen Vorrat an Jutsus. Und dann wäre da noch seine Geschwindigkeit, denn immerhin konnte er Gai in einem Wettrennen besiegen.

Nicht zu vergessen, denn "gelben/hellen Blitz von Konoha", Minato.

Nun ja, inzwischen *SPOILER* gibt es ja auch den 4. großen Shinobi-Weltkrieg mit Madara, der einfach mal zig Shinobis umgemetzelt hat. Allein Obito ist schon ultra stark und Madara ist nochmal viel, viel stärker, da er ja auch die Kraft des Juubis besitzt. Ich meine, ALLE Dörfer stehen gegen ihn und trotzdem kann er sich behaupten, auch gegen Naruto und Sasuke im jetzigen Zustand.

Und dann gibt es da noch den Rikkoudou Sennin und Kaguya, die meines Erachtens nach nochmal stärker sind als er.

Ich könnte hier viel mehr ins Detail gehen, aber eigentlich handelte die Frage ja nur davon, ob Shino nun der stärkste Chara aus Naruto ist oder eben nicht. Und das, das kann ich dir versichern, ist er nicht ^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

LilliFlatt12  07.10.2015, 18:52

Hupppps, beim Verbessern der Frage einen RS eingebaut...*Aburame^^ Mal schauen, ob sich das noch ändern lässt

Alter man Junge waas lauft denn mit dir nicht!!?

hab mir jetzt alles durchgelesen jedes Komi und jede Antwort!

Alter du tickst nicht richtig ne?!

Bist voll bessesen von shino und alter wie viele gottverdammte Male willst du erwähnen das Shino Knakuro krass geschlagen hat ? he?!

Hör doch einfach auf ey alter! Klar kannste deine Meinnung sagen aber ÜBERTREIBE einfach nich e! Sieh den Tatsachen ins Auge das Shino stark ist aber niemals gegen Naruto und oder Sasuke oder Madara oder so gewinnen kann! Der ist im gegensatz du denen schwach! und Junge hör zu! Naruto hat Pain alleine besiegt! wenn ich ehrlivh bin kann ich mich an Shino in dieser Folge nivht mal erinnern!

Also ey eig mag ich Shino ja okei aber bitte halt jetz deine Fratze und schreib nicts mehr sonst fang ich noch an ihn nicht zu mögen alter!

Gutefragenet55
Beitragsersteller

hahah Ich habe einen stalker chill mal dein Leben Haha

bestof66  17.10.2015, 16:05

shino ist stark

itsover7  01.12.2015, 18:51

shino ist king

nutzer003  29.01.2016, 23:07

shino ist stark

Obwohl ich nicht mal Naruto sehe weiß ich welcher der stärkste ist.

Edit: Schade die Schrift kommt nicht sehr gut zur Geltung.

 - (Anime, Manga, Naruto)

Gutefragenet55
Beitragsersteller

naja fast shino Aburame könnte es schaffen vlt!!

Hahaha mal ganz abgesehen davon das Madara ohne Begeisterung und Anstrengung die Fünf kage besiegt...Er hat am ende 3 Rinnegan, sein Susanoo ist Perfekt und er kann unsichtbare Doppelgänger von sich erschaffen....und sasuke und Naruto kämpfen noch gegen ihn und dann gegen die tante kaguya......aber was!!!! Shino kommt mit seinen käfern, krabbelt damit ins Rinnegan von Madara oder Sasuke oder sonnst wem, die Käfer schützen natürlich vor Tsuyokumi, Kamui, Amaterasu, Susanoo und vor meteorieten. Shino kann auch die Locker gegen die Regeneration von Madara bzw. Sakura ankommen mit seinen käfern und am ende besiegen nicht Naruto und Sasuke Kaguya sondern Shino mit seinen eintagsfliegen

Gutefragenet55
Beitragsersteller

hahahahhaha egal keinee gibt zu das shino krass ist

AkatsukiMember  06.10.2015, 22:31

Shino ist geil aber selbst der Erfinder von naruro hat gesagt dass shino zu schwach ist um weiter hin vorzukommen

Gutefragenet55
Beitragsersteller

echt akatsuki. member.. aber cool das du shino gut findest

AkatsukiMember  06.10.2015, 22:36

Habe ich jemals gesagt dass ich ihn nicht mag?

Gutefragenet55
Beitragsersteller

ja hast du du denkst er spielt keime rolle

Gutefragenet55
Beitragsersteller

der hat einiges drauf der aburame clan

AkatsukiMember  06.10.2015, 22:39

Ja heißt das dass ich ihn nicht mag oder was?

Gutefragenet55
Beitragsersteller

ja kommt so rüber