G20 Karikatur, wie gemeint?

3 Antworten

Das geht auf die Amtszeit von US-Präsident Trump zurück, der ja dafür bekannt war, seine Meinung immer erst auf Twitter und dann in Pressekonferenzen bekanntzugeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Intensive Auseinandersetzung mit tagespolitischen Themen

Der Bezug dürfte Donald Trump sein, der ja jeden Tag massig Twitter Nachrichten raus gehauen hat.

An dieser nicht unwichtigen Konferenz hat Donald Trump genau 2 Stunden teil genommen und ist dann lieber zum Golf spielen geflogen. Er hat das alles wohl nicht wirklich ernst genommen und einige Teilnehmer waren ganz schön verärgert.

DolorVitae72  23.06.2023, 17:58

und auch Saudi Arabien da die Freuen dort unterdrückt werden

Trump hat nicht nur den Größten, sondern auch die rote Krawatte des Alphamannes.

Woher ich das weiß:Recherche