Fuuck ich habe meine Freundin geschwängert was tun?

16 Antworten

Mit ihr reden und gemeinsam entscheiden, ob ihr das Baby wollt oder nicht.

Ein Tipp von mir, wenn ihr es den Eltern noch nicht gesagt habt: Immer beiden Elternteilen auf einmal sagen. Bittet sie zu einem Treffen und gleich raus mit der Sprache. Die Eltern regen sich nicht so auf, wenn sie es zusammen erfahren.

Wenn man es nur einem Elternteil sagt, denkt der nämlich gleich: "Was wird mein Partner dazu sagen? und regt sich auf, weil er meint, dass der andere Teil sich aufregt und regt sich deshalb mehr auf als wegen der Sache selbst.

So habe ich es damals gemacht. Ich bin jetzt 80, meine Frau war damals 16. Nach dem ersten großen Schreck konnten wir ganz normal die Sachlage besprechen. Mein Ältester ist jetzt 56.

Ich wünsche Euch für Eure Zukunft alles Gute.

Wie alt bist du denn?

Naja entweder du liebst sie und ihr zieht das zusammen durch, oder überzeug sie von einer Abtreibung...  Müsst ihr selber wissen

Pain14
Beitragsersteller

wir werden es auf keinen Fall abtreiben

Pain14
Beitragsersteller

wir wollen nicht abtreiben

nurnocher1807  25.07.2016, 20:20
@Pain14

Naja denn versteh ich deine Frage nicht, dann sei für sie da. Aber mit 15 ist es schon heftig... Überlegt euch das nochmal

Hallo Pain14
Am besten du sprichst mit deiner Freundin und deinen und ihren Eltern sie werden euch schon nicht den kopf "abhacken"
Was ich dir persönlich empfehlen kann ist geht zu den Frauenarzt deiner Freundin und schaut ob sie wirklich schwanger ist ein schwangerschaftsfrühtest kann evtl. Auch mal falsch liegen

Wenn ihr wirklich Eltern werdet rate ich dir zu deinen Kind zustehen ich kann verstehen das du bzw. Ihr Ängste habt zwecks schule und Ausbildung

Heutzutage ist alles möglich Schule nachholen zbs.

Ich bin selber Vater eines wunderbaren 3 jährigen Sohn und kann dir Versucher das es ein gutes Gefühl IST wenn man zu seinen eigenen Kind steht

MfG fm23

Fireman23  25.07.2016, 20:25

Das ist schön zulesen
Auch 3 Test können in bestimmen fällen falsch sein

Pain14
Beitragsersteller

Danke ich werde zu ihr stehen was auch passiert und es waren 3 Tests

Beim nächsten Mal Verhüten?

Naja, am besten wäre es euren Eltern zusagen, aber bitte tötet das Kind nicht .-. Egal wie jung ihr seid

Pain14
Beitragsersteller

werden wir nicht das haben wie schon beredet