Würdet ihr euren Vater oder eurer Freundin verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein niemals auch nicht nach 10 Jahren 82%
ja 18%

10 Antworten

nein niemals auch nicht nach 10 Jahren

also vlt irgendwann aber erstmal nicht.wenn du sie wirklich liebst und sie dich OK aber deinem vater würd ich nicht verzeihen höchstens in ein paar vielen jahren

Meiner Freundin würde ich das vielleicht verzeihen, vorausgesetzt, dass ich spüre, dass sie das ehrlich bereut und ihr ihr Fehler wirklich leid tut.

Aber wenn ein Vater sein eigenes Kind, sein eigen Fleisch und Blut, so extrem hintergeht, dann finde ich das schon eher unverzeihlich.

ja

Kommt drauf an ob sie mitgemacht hat oder gezwungen wurde. Wenn sie dich mit deinem eigenen vater betrügt ist sie genauso schuld da würd ich den dad eher außen vor lassen. Vielleicht hat sie ja auch deinen dad verführt und in seiner ehe läufts nicht so gut oder so. Auf alle Fälle stimmt in den Beziehungen einiges nicht und ihr müsst mal viele unstimmigkeiten klären.. du und deine (jetzt wahrscheinlich ex) freundin und deine eltern untereinander.

Ich bin zwar weiblich und hetero aber versuche mich da mal rein zu denken.

Niemals ist ein schweres Wort. Keine Ahnung. Ich denke es würde auf jeden Fall immer zwischen uns stehen. Meiner Freundin würde ich das nicht verzeihen. Ich würde sie verlassen und nicht zurück blicken.

Bei meinem Vater ist das eine schwierigere Sache. Durch Familie ist man eben doch verbunden. Da ich Geschwister habe kann ich den Kontakt nicht zu 100% abbrechen. Früher oder später würde man sich so oder so wieder sehen.

Ich würde nie wieder ein gutes Verhältnis zu ihm aufbauen können, selbst wenn ich ihm vielleicht irgendwann verzeihe.

Da ich noch nie in so einer Situation war (und ja wahrscheinlich auch nicht kommen werde) kann ich das nur spekulieren. Aber ich schätze das wäre mein Weg damit umzugehen.

ja

Auf jeden Fall..

Mein Vater hat mich großgezogen und alles für mich getan. Und wenn er das tun möchte, darf er das.
Und meine Freundin kann ja dennoch meine Freundin bleiben