Futtertrog entfernen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

passt 67%
Zu klein 33%

2 Antworten

Ich würde mir einen kleinen Minibagger, mit Hammer leihen.

Da bist du mit dem gröbsten nach einer Stunde fertig.

RedDragon876
Beitragsersteller

danke

passt

Der Hammer ist schon Ok, aber das ist wirklich großes Kino. Musst gut frühstücken vorher.

PS: die Idee mit dem Minibagger ist nicht schlecht - wenn man rankommt. Alles abgebrochene muss ja auch rausgeschaufelt werden und das ist recht viel.

RedDragon876
Beitragsersteller

Danke, mit dem Bagger wäre eine Idee, wenn passt da nur ein kleiner rein, hatte eigentlich gedacht das ich das auf mehrere Tage mache ,Das abgebrochene würde ich mit einem Frontlader am Traktor auf einen Anhänger aufladen

norbertk62  29.05.2023, 11:22
@RedDragon876

Cool - ein Trecker mit Anhänger - wenn man da hinkommt - kann da Gold wert sein.

Ging bei mir fast nie - Schubkarre war angesagt. Und was da gequietscht hat, war nicht die Karre, sondern die Bandscheiben.

Bagger hat nur einmal geklappt, das war aber außerhalb vom Gebäude.

Dennoch ist es eine Riesen-Schlepperei. Vielleicht hilft ein Mini-Dumper (Motor-Schubkarre). Die müsste es doch zum Leihen geben.