Futterautomat Katze?

4 Antworten

Der Kühlschrank sollte reichen, einfrieren würde ich es nicht, da sich die konsistenz verändert und die Katzen es dann vl nichtmehr mögen. Es ist ja IM Automaten wo es nicht unnötig austrocknet, und in der Verpackung ist es ja auch nicht kalt oder ähnliches... bis zu 30h hätte ich da keine bedenken.

Also 1 Tag davor in den Kühlschrank legen und kurz vor der Abreise dann in den Automaten sollte reichen.

Das ist eine gute Idee. Auf die hätte ich auch schon kommen sollen. Bedenke aber bitte, dass die Portionen dann aufgetaut sein sollten, wenn die Klappe sich öffnet.

Lauri25
Beitragsersteller

Ich würde es bevor ich es mache und fahre, vorher ausprobieren

Von Experte Nathi4424 bestätigt

24h sollte das "überleben", und die Magensäure erledigt den Rest.

Auf keinen Fall gefroren da rein legen.

Lauri25
Beitragsersteller

Weil? Nach 24 Stunden ist es auf jeden Fall aufgetaut und auch nicht mehr kalt. Geht mir nur drum das es nicht 24 Stunden Zimmertemperatur hat

Schimeck  27.02.2022, 23:05
@Lauri25

Sorry, bin mit dem ungekühlt und gekühlt durcheinander kommen...

Leider habe ich nicht darauf geachtet das die Automaten mit Kühlung sind.

lies mich vermuten, sie seien gekühlt.